foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Feyaria
Hier zeige ich euch alles was ich so am Rechner mache, ob Bilder, Intros, Modele oder einfach Online Spiele sind. Bei den Spielen werde ich auch etwas Wissenwertes zu machen.Halt alles was mir Spaß macht :) Diese Seite ist noch im Aufbau, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim umguckenHome

Kalender

April 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Login Form

Besucherzähler

206151
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Alle Tage
5270
3010
9900
189982
14194
26305
206151

Your IP: 35.175.121.230
2020-04-09 11:38

Wer ist Online?

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

 

In Tyria gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Völkern, von denen derzeit fünf spielbar sind. Jedes der spielbaren Völker besitzt ein eigenes Startgebiet und eine eigene persönliche Geschichte. Die Wahl des Volkes soll nach persönlichen Vorlieben, sowohl nach dem Aussehen, als auch den rassenspezifischen Eigenheiten, nicht aber nach Stärke der jeweiligen Charaktere geschehen. So gibt es zwar volksabhängige Fertigkeiten, diese sind aber schwächer als ihre jeweiligen klassenspezifischen Gegenstücke, um Ungleichmäßigkeiten direkt zu vermeiden.

 

     

                 Asura                                 Charr                                  Mensch

 

 

                            

                                  Norn                                        Sylvari

 

 Quelle: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki

 

Nur registrierte Benutzer haben das Recht Kommentare zu posten