foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Feyaria
Hier zeige ich euch alles was ich so am Rechner mache, ob Bilder, Intros, Modele oder einfach Online Spiele sind. Bei den Spielen werde ich auch etwas Wissenwertes zu machen.Halt alles was mir Spaß macht :) Diese Seite ist noch im Aufbau, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim umguckenHome



Feyaria

Hier zeige ich euch alles was ich so am Rechner mache, ob Bilder, Intros, Modele oder einfach Online Spiele sind. Bei den Spielen werde ich auch etwas Wissenwertes zu machen.Halt alles was mir Spaß macht :) Diese Seite ist noch im Aufbau, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim umgucken

Mehr....

Cinema 4D

Cinema 4D ist eine 3D-Grafiksoftware des Unternehmens Maxon zum Erstellen von 3D-Modellen, Texturen, Computergrafiken und Animationen. Cinema 4D wird nicht nur für Fernsehwerbung und im privaten Bereich eingesetzt, sondern auch für Filme

Mehr...

Guild Wars 2

Guild Wars 2 ist ein MMORPG für Windows und Mac OS. Es wurde, ebenso wie der Vorgänger Guild Wars, von ArenaNet entwickelt und vom Publisher NCsoft am 28. August 2012 erstmals veröffentlicht.

Mehr...

Black Desert

Black Desert ist ein Online-Rollenspiel, das in einer Fantasywelt spielt. Der Spieler entscheidet sich zu Beginn für eine der folgenden 15 Charakterklassen: Lahn, Mystique, Schütze, Krieger, Waldläuferin, Berserker, Schwarzmagierin, Walküre, Magier/in, Bändigerin, Musa, Maehwa, Ninja, Kunoichi, Dunkelklinge und Streiter/Stürmer. Die Klassen sind geschlechts- und rassenspezifisch festgelegt.

Mehr...

Kalender

February 2020
M T W T F S S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29

Login Form

Besucherzähler

159743
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Alle Tage
595
5382
6729
148933
68224
79013
159743

Your IP: 18.232.125.29
2020-02-19 20:32

Wer ist Online?

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Der Wächter ist eine der drei Soldatenklassen, die sowohl magischen als auch physischen Schaden austeilen können.

Besondere Fähigkeiten

Die Tugenden des Wächters Gerechtigkeit, Entschlossenheit und Tapferkeit bieten dem Wächter einen passiven Vorteil im Kampf. Wächter haben außerdem die Wahl, auf die Vorzüge dieser Tugenden zu verzichten, um Verbündeten in ihrer Nähe ihre schützende Macht zuteilwerden zu lassen. Diese Fähigkeit macht den Wächter zu einem hervorragenden Unterstützer im Kampf, ob er den Angriff anführt oder die Flanken eurer Gruppe verteidigt.

Gerechtigkeit
Feinde des Wächters werden vom Feuer der Gerechtigkeit verschlungen. Gerechtigkeit bewirkt, dass jeder fünfte Angriff Gegner in Brand setzt. Die blaue Aura über den Waffenfertigkeiten wird mit jedem Treffer stärker und zeigt so wann der fünfte Angriff erreicht ist und der passive Effekt auftritt.

 

Entschlossenheit
Durch Entschlossenheit regeneriert der Wächter passiv Lebenspunkte, sodass er sich selbst in größte Gefahren zu stürzen und lebend aus ihnen wiederzukehren vermag

 

 

Tapferkeit
Durch Tapferkeit kann der Wächter selbst einen mächtigen Schlag abschütteln. Solange diese Tugend aktiv ist, wird dem Wächter alle 40 Sekunden eine Aegis gewährt, die den nächsten eintreffenden Angriff abblockt

 

Ist die Elite-Spezialisierung des Wächters, der Drachenjäger aktiv, stehen leicht veränderte Tugenden zur Verfügung, welche einen anderen aktiven Effekt gewähren. Die Tugenden werden dann zu aktiveren, zielgerichteten Fertigkeiten.

Besondere Fertigkeitstypen

Wächter können unter einer Reihe besonderer Fertigkeiten wählen. Die folgenden beiden Fertigkeitstypen sind charakteristisch für den Wächter. Weitere Fertigkeitstypen welche vom Wächter verwendet werden siehe weiter unten.

Geisterwaffen
Wächter können Geisterwaffen beschwören, die für begrenzte Zeit an ihrer Seite kämpfen. Geisterwaffen kann der Befehl zu einem schweren Angriff erteilt werden, bevor sie verschwinden. So kann der Wächter dem Hammer der Weisheit zum Beispiel befehlen, einen Feind niederzuschlagen, bevor er wieder verschwindet

 

 

Kampfschreie
Wächter setzen Rufe ein, um in Hörweite befindlichen Verbündeten zu helfen oder Feinde zu behindern. Im Gegensatz zu Kampfschreien anderer Klassen sind die Rufe des Wächters sehr defensiv ausgerichtet

 

 

Ausrüstung

Rüstung

Als Soldatenklasse trägt der Wächter schwere Rüstung.

Waffen

Wächter können folgende Waffen tragen.

Haupthand Begleithand Zweihändig Unterwasser
Schwert Fackel Großschwert Dreizack
Streitkolben Fokus Hammer Speer
Zepter Schild Stab  
 
Axt (Aufwiegler)   Langbogen (Drachenjäger)  
   

Biographie/Details/Wächter

Als Zeichen meiner Hingabe trage ich einen ___.

Eroberer-Schulterschutz — Als ich jung war, gab mir ein berühmter Held, der aus der Schlacht zurückkehrte, diese Schulterplatten. Seitdem trage ich sie mit Stolz als die meinen und bin stets bemüht, seinem Erbe gerecht zu werden. Auch ich werde ein/e Eroberer/in sein!
Fanatiker-Schulterschutz — Vor langer Zeit habe ich mich für einen Weg entschieden und nichts wird mich davon abbringen. Ich bin meinen Überzeugungen unerschütterlich und absolut treu ergeben. Das Gewicht meines Schulterschutzes erinnert mich an die Bürde, die ich trage
Visionärshelm — Tyria ist größer, als wir denken, und birgt noch viele Mysterien. Der Helm ist ohne Visier, sodass ich klar sehen kann. Damit werde ich den großen Wahrheiten der Welt nachgehen, die andere nicht zu erforschen wagen.

Quelle: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki

 

Nur registrierte Benutzer haben das Recht Kommentare zu posten