Feys Online Welten

Meine Lieblingsspiele



Guild Wars 2

Guild Wars 2 ist ein MMORPG. Es wurde, ebenso wie der Vorgänger Guild Wars, von ArenaNet entwickelt und vom Publisher NCsoft am 28. August 2012 erstmals veröffentlicht.

Read More

Black Desert Online

Alles was ich so Wichtig finde und interessant

Read More

New World

Alles was ich so Wichtig finde und interessant

Read More

Feys Online Welten

Kleine Videos und Intros, oder auch 3D Modele. Halt alles andere was ich machen und will das es hier zu sehen ist

Read More

Main Menu

Besucher

United States of America (the) 62,4% United States of America (the)
Deutschland 20,1% Deutschland
Frankreich 8,1% Frankreich
Kanada 2,0% Kanada

Total:

13

Länder
000149
Heute: 1
Diese Woche: 1
Dieser Monat: 24

Zentraltyria

Der Begriff Zentraltyria wurde mit der Erweiterung Heart of Thorns eingeführt. Er umschreibt die Gebiete, die vor der Erweiterung verfügbar waren. Erfahrungspunkte, die auf diesen Gebieten erspielt werden, zählen für die Beherrschungs­pfade „Zentraltyria“. Ebenfalls dazu zählen Verliese und Fraktale.

Weiterlesen: Zentraltyria

Weltkarte

Die Weltkarte ist ein wichtiges Hilfsmittel zur Orientierung in der Welt von Guild Wars 2. Sie kann über M (Standardtastenbelegung) oder die kleine Windrose am Kompass aufgerufen werden.

Weiterlesen: Weltkarte

Der Nekromant

Der Nekromant ist eine der zauberwirkenden Gelehrten-Klassen. Als Meister der Todesmagie kann er Untote beschwören, bei seinen Feinden Angst und Schrecken verursachen und ihnen Energie entziehen.

Weiterlesen: Nekromant

Reittiere

Reittiere sind Kreaturen, die genutzt werden können, um die Kristallwüste und Tyria zu durchqueren. Sie sind mit der Erweiterung Path of Fire verfügbar.

Weiterlesen: Reittiere

Die Mesmer

Mesmer sind Meister der Illusionen. Ihre mentale Magie kann Gegner verwirren, kontrollieren oder Gefühle in ihnen wecken. Mit nur einer Handbewegung können sie ihre eigenen Illusionen verschwinden lassen und so einen noch größeren Effekt erzielen. Mesmer tragen leichte Rüstung und gehören somit zu einer der drei Gelehrtenklassen. Er beherrscht die Kunst der Verführung und Ablenkung, und kann durch die Erzeugung von Illusionen und Phantasmen seine mangelnde physische Kraft wettmachen. Durch Verwendung von Mantren kanalisiert der Mesmer vor dem Kampf Fertigkeiten, um sie dann sofort wirken zu können. Die Fähigkeit, erschaffene Illusionen zu zerstören und daraus für den Gegner schädliche und für Verbündete positive Effekte zu erzeugen, rundet seine Fähigkeiten ab.

Weiterlesen: Mesmer