foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Feyaria
Hier zeige ich euch alles was ich so am Rechner mache, ob Bilder, Intros, Modele oder einfach Online Spiele sind. Bei den Spielen werde ich auch etwas Wissenwertes zu machen.Halt alles was mir Spaß macht :) Diese Seite ist noch im Aufbau, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim umguckenHome



Feyaria

Hier zeige ich euch alles was ich so am Rechner mache, ob Bilder, Intros, Modele oder einfach Online Spiele sind. Bei den Spielen werde ich auch etwas Wissenwertes zu machen.Halt alles was mir Spaß macht :) Diese Seite ist noch im Aufbau, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim umgucken

Mehr....

Cinema 4D

Cinema 4D ist eine 3D-Grafiksoftware des Unternehmens Maxon zum Erstellen von 3D-Modellen, Texturen, Computergrafiken und Animationen. Cinema 4D wird nicht nur für Fernsehwerbung und im privaten Bereich eingesetzt, sondern auch für Filme

Mehr...

Blender

.

Mehr...

Unreal Engine

.

Mehr...

Blender

Unreal Engine

Kalender

September 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Login Form

Besucherzähler

632273
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Alle Tage
862
6763
13954
585520
63272
9494
632273

Your IP: 34.200.236.68
2020-09-23 03:01

Wer ist Online?

Aktuell sind 311 Gäste und keine Mitglieder online

Der Ingenieur ist eine der drei Abenteurerklassen, die vor allem die neuen Technologien und Entwicklungen der Charr benutzt. Er übernimmt die Kontrolle über Gebiete mit Geschütztürmen oder indem er Minen, Bomben und Granaten benutzt. Außerdem unterstützt der Ingenieur seine Verbündeten mit verschiedenen Werkzeugen.

Besondere Fähigkeiten

Klassenmechanik

Ingenieure sind wandelnde Waffenarsenale, die alles, was zum Beherrschen des Schlachtfelds vonnöten ist, bei sich tragen. Ihre Angriffs- und Verteidigungskraft verstärken sie mit besonderen Werkzeugen und Geschütztürmen. Zusatzlich gibt jede Heil-, Unterstützungs- und Elitefertigkeit dem Ingenieur eine zusätzliche spezielle Fertigkeit, die er im Werkzeuggürtel (F1 bis F5) ausgerüstet hat.

Waffenkits
Wenn Ingenieure Waffenkits aktivieren, rüsten sie sich mit Spezialwaffen aus, die das Kampfgeschehen zu ihren Gunsten wenden können. Ein Flammenwerfer zum Beispiel gewährt dem Ingenieur Zugriff auf eine Reihe feuriger Angriffe und Fertigkeiten.
Rucksackkits
Rüstet sich ein Ingenieur mit einem solchen besonderen Gerätekit aus, trägt er einen Rucksack, der seine aktuellen Waffenfertigkeiten durch einen Satz noch weiter spezialisierter Fertigkeiten ersetzt. Ein Bombenkit zum Beispiel erlaubt es Ingenieuren, Bomben mit einer großen Bandbreite von Effekten einzusetzen, die von Rauch über Erschütterungen bis hin zu Feuer reichen.
Geschütztürme
Ingenieure können Geschütztürme aufstellen. Diese unbeweglichen Geräte helfen bei der Verteidigung und Kontrolle eines Gebiets. Donnertürme helfen ihnen beispielsweise dabei, allen Gegnern im Bereich Schaden zuzufügen, beziehungsweise können sie mit Heiltürmen die Lebenspunkte von Verbündeten in der Nähe regenerieren. Der Ingenieur kann diese Geschütztürme nach Wunsch abbauen und an einen anderen Ort versetzen.

Ausrüstung

Rüstung

Als Abenteurer-Klasse trägt der Ingenieur mittelschwere Rüstung.

Waffen

Ingenieure können folgende Waffen tragen.

Haupthand Begleithand Zweihändig Unterwasser
Pistole Pistole Gewehr Harpunenschleuder
Schwert (Holoschmied) Schild Hammer (Schrotter)  
 

Biographie/Details/Ingenieur

Mein nützlichstes Werkzeug ist ___.
Universelle Multiwerkzeugtasche — Sie verfügt über einen Schraubenschlüssel, einen Schraubenzieher und einen Spaten. Und sie beinhaltet einen lateralen Verdrängungskörper! Egal was Ihr braucht: Diese Werkzeugtasche bietet ein Gadget für jede Lebenslage.
Adleraugen-Brille — Niemand sieht die Welt klarer als ein Adler hoch oben in den Lüften. Diese Brille erlaubt es ihrem Träger, genauso klar zu sehen.
Panskopisches Monokel — Die Details sind wichtig. Ob Ihr nun die Verdrahtung eines Sprengsatzes überprüft oder den Getriebeschacht Eures liebsten Geschützturmes auswechselt. Dieses Monokel lässt Euch alles sehen, was Ihr sehen müsst.

Quelle: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki